Unterstützen Sie uns mit Ihrer Unterschrift!

Der Bundestag wird über Landeslisten und Direktkandidaten gewählt. Wir benötigen für die bayerische Landesliste 2000 Unterstützungsunterschriften.

252:Augsburg-StadtAlexander Mai
253:Augsburg-LandThomas Lidl
254:Donau-RiesDieter Feldmeier
255:Neu-UlmKrimhilde Dornach
256:OberallgäuFranz Josef Natterer-Babych
257:OstallgäuAlexander Abt

Mehr zu den einzelnen Kandidaten jeweils auf den Seiten der Kreisverbände: Wahlkreis 252 Augsburg-Stadt und Königsbrunn, Wahlkreis 253 Aichach-Friedberg und Augsburg-Land, Wahlkreis 254 Donau-Ries/Dillingen, Wahlkreis 255 Neu-Ulm, Günzburg und Teilbereich Memmingen-Unterallgäu, Wahlkreis 256 Oberallgäu und Lindau, Wahlkreis 257 Memmingen-Unterallgäu und Ostallgäu/Kaufbeuren.

Drucken Sie das Formular bitte beidseitig aus und tragen Sie Ihre Anschrift, Ihr Geburtsdatum, den Ort und das Datum leserlich ein. Erst durch Ihre Unterschrift wird das Dokument gültig. Danach senden Sie uns das Dokument zu. Den Rest erledigen wir gerne. Ihre Daten werden von uns nicht gespeichert und auch nicht an Dritte weitergegeben. Das vom Rathaus bescheinigte Dokument erhält der Landeswahlleiter. Sollten Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Geben Sie uns mit Ihrer Unterschrift die demokratische Chance, an der Wahl teilzunehmen.

Mehr über die ÖDP-Landesliste erfahren Sie hier.

Bitte schicken Sie das ausgefüllte Formular an:
ÖDP Bayern
Heuwinkel 6